• Jobs Job bei IAT GmbH

IAT GmbH

Hannover

Hannover

Teamleiter Motorapplikation (m/w) IAT GmbH Hannover Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Projektingenieuren für dieselmotorische Thermodynamik und Abgasnachbehandlung; Leitung, Koordination und Organisation von Kundenprojekten; Verantwortung für Projekterfolg und Kundenzufriedenheit.

Die Ingenieurgesellschaft Für Aggregatetechnik Mbh In Hannover Ist Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Dieselmotorenentwicklung Unser Hauptgeschäftsfeld Sind Forschungs- Und Entwicklungsdienstleistungen Für Die Automobilindustrie Insbesondere Die Applikation Der Schwerpunkt Liegt Dabei In Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Verbrennungsmotoren Der Abgasnachbehandlung Und Einspritzsystemen Sowie Zugehöriger Elektronik Im Rahmen Anspruchsvoller Projekte Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Teamleiter Motorapplikation (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Weiterentwicklung Eines Teams Von Projektingenieuren Für Dieselmotorische Thermodynamik Und Abgasnachbehandlung Leitung Koordination Und Organisation Von Kundenprojekten Verantwortung Für Projekterfolg Und Kundenzufriedenheit Dokumentation Und Präsentation Von Ergebnissen Operative Mitarbeit Im Projekt Vertretung Der Unternehmensinteressen Gegenüber Dem Auftraggeber Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Oder Fahrzeugtechnik Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Verbrennungsmotoren Erfahrung In Der Motorapplikation Und Im Umgang Mit Motorprüfständen Unternehmerisches Denken Und Handeln Ausgeprägte Selbst- Und Fremdorganisationsfähigkeit Eigenverantwortliche Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Anpassungsbereitschaft An Menschen Und Prozesse Kommunikationsstärke Sowie Gute Präsentations- Und Moderationsfähigkeiten Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Spannende Aufgaben Unkomplizierte Aufstiegschancen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Ein Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Reizt Sie Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse: Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Abteilungsleiter Abteilungsleitung Head Of Sektion Head Of Unit Teamleitung Teamleiter Entwicklungsingenieur Entwicklungsingeniuerin Teamleiter Motorapplikation (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Eines Teams Von Projektingenieuren Für Dieselmotorische Thermodynamik Und Abgasnachbehandlung Leitung Koordination Und Organisation Von Kundenprojekten Verantwortung Für Projekterfolg Und Kundenzufriedenheit Hannover Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Abteilungsleiter Abteilungsleitung Head Of Sektion Head Of Unit Teamleitung Teamleiter Entwicklungsingenieur Entwicklungsingeniuerin

IAT GmbH (Hannover)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)